Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Nervige Zeit

Zwischen Training und lernen

 

Die zweite Maßnahme mit der Nationalmannschaft ist geschafft. Ein äußerst anstrengender 5 Tages Lehrgang mit Kraft-, Sprint- und Ausdauertest ist geschafft. Das Training die letzten Monate hat sich bezahlt gemacht, habe mich verbessert und habe noch ein bisschen Luft nach oben. Werde die nächsten Monate bis zur WM noch daran arbeiten. Heute in einer Woche geht es dann weiter für 2 Wochen nach Südafrika, Kapstadt, wo wieder ein sehr anstrengendes Programm auf mich wartet. Wenigstens wird es dort warm sein und Kapstadt ist jetzt auch nicht eine so uninteressante Stadt 😉

 

Die Prüfungen sind natürlich auch noch ein Bestandteil meiner momentanen Situation. Diese Woche eine, welche leider nicht so optimal lief und nächste Woche noch mal eine. Ende März warten dann noch einmal 2 Klausuren auf mich. Alles nicht so ganz einfach, vokalem wenn man eine Klausur direkt nach so einem 5 Tageslehrgang um 8 Uhr morgens schreibt. Wenn jedoch irgendwann einmal mein Studium abgeschlossen ist und ich dann auch noch Weltmeister sein sollte blickt man bestimmt lachend zurück, zur Zeit ist es jedoch wirklich nervig.

 

Bis Bald

 

Euer Christopher

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,