Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: WM Den Haag Teil 7

Letztes Spiel verloren

Mit einem 2:4 gegen Belgien haben wir uns aus dem Turnier verabschiedet. Konnten nicht mehr an unseren vorherigen Leistungen anknüpfen, vielleicht weil das Turnier völlig anders gelaufen ist als wir uns das vorgestellt haben. Wir sind angetreten um Weltmeister zu werden, was definitiv möglich gewesen wäre, wenn man sich die individuelle Stärke der einzelnen Spieler anschaut. Jedoch eine schlechte Vorbereitung und viele Verletzte haben dieses Vorhaben ein Wenig zu sehr beansprucht.

Wir werden unsere Schlüsse daraus ziehen und spätestens in Rio 2016 wieder oben angreifen!

 

Highlights von unserem Spiel um Platz 5 gegen Belgien:

http://www.youtube.com/watch?v=35QyoBPpPBA

FIH Youtube Kanal, für die, die noch etwas mehr Hockey sehen wollen:

http://www.youtube.com/user/fihockey

 

Euer Wes

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,