Katrin Gottwald Schwimmblog: Zurück in Berlin

Hallo,

Die ersten 4 Monate bei der Polizei sind jetzt vorbei und die Freistellungsphase beginnt. Meine Prüfungen liefen sehr gut und der erste Ausbildungsabschnitt ist geschafft.

Seit Dienstag bin ich wieder in Berlin doch ich wurde leider am Mittwoch krank und konnte ich die letzten Tage nicht trainieren. Soweit geht es mir aber wieder gut und ab Montag geht das Training wieder los.

Nächstes Wochenende finden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften statt und ich starte mit meinem Verein SG Mittelfranken in der 2. Bundesliga in Mainz. Ich freue mich schon auf den Wettkampf 🙂

Bis bald,

Eure Kaddy

Bitte teilen:
Tagged with: , , , , , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*