Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: EM London 2015, Teil 1

So die ersten 2 Tage sind wir jetzt schon hier in London. Am Samstag geht es los. Wie wo wann was übertragen wird habe ich ja in meinem letzten Blog Eintag schon gezeigt.
Die Zimmer sind leider ein wenig ungeeignet. In London lassen sich schwer gute, preislich passende, gut gelegne Hotels finden. So haben wir leider ein kleines, unbequemes Bett, die Fenster lassen sich nicht öffnen und das Essen ist nicht wirklich befriedigend :). Die Bett Problematik wird durch wechseln für mich und meinen Zimmerkollegen Tobi Hauke kompensiert.
Ich werde mich am Montag (freier Tag) wieder melden und von den Spielen Zusammenfassungen reinstellen (für diejenigen die es nicht live gesehen haben).
Euer Wes
Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*