Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: EM Vorbereitung

Die EM Vorbereitung ist bei mir ein wenig komplizierter da ich mir im letzten Spiel in Argentinien den Daumen gebrochen habe. Noch 2 Wochen Gips und dann eine Schiene mit Reha, damit die Beweglichkeit wieder zurückkommt. Dadurch kann ich beim nächsten Lehrgang nur den Laktattest (Ausdauer) und Sprinttest mitmachen. Ob ich bei dem kleinen Vorbereitungstuner Ende Juli mitmachen kann wird sich zeigen.

Uni läuft bis jetzt soweit, wobei das lernen erst Anfang August beginnt. Bis dahin habe ich noch Zeit meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Diese steht soweit, jetzt gilt es nur noch kleinere Verbesserungen vorzunehmen.

Euer Wes

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*