Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Geschafft, Rio ich komme!

Hallo zusammen,

hier ist noch einmal ein Bericht vom BR vor dem letzten Lehrgang bevor nominiert wurde:

http://www.br.de/mediathek/video/video/sieben-fuer-riochristopher-wesley-hockey-100.html

Nach den 4 Tagen in Wiesbaden in denen Teambuilding Maßnahmen, Leistungstest und ein bisschen Training anstanden, haben wir uns auf den Weg nach Spanien, Valencia gemacht. Dort fanden bei einem 6-Nationen Turiner 5 Spiele gegen Indien (4:0), Neuseeland (6:1), Argentinien (4:4), Spanien (5:3) und Irland (2:0) statt. Wie man an den Ergebnissen sieht haben wir das Turnier klar gewonnen, nachdem Argentinien in 2 weiteren Spielen Punkte gelassen hat.

Nach unserem letzten Spiel war dann die Nominierung für die Olympischen Spiele 2016 in Rio. Aus 22 Mann wurden 16 Spieler für Rio bekannt gegeben, 3 Reserve Spieler und 3 für die sich der Traum Olympia erstmal erledigt hat. Ich bin froh zu den 16 zu gehören und freue mich schon sehr!

Wir (die Nationalmannschaft) trifft sich jetzt noch einmal eine Woche. Zuerst haben wir noch mal eine Teambuilding Geschichte in Hamburg, danach geht es zur Einkleidung nach Hannover, bei der wir alle Klamotten für die Olympischen Spiele bekommen und anschließend nach Düsseldorf, wo ein 4-Nationen Turnier mit Belgien, Holland und England stattfindet.

Euer Wes

 

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*