Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Saisonstart

Kommenden Samstag startet wieder die Bundesliga. Wir haben ein schweres Auftaktprogramm in Hamburg gegen NHTC und UHC. Tabellen 3. und 2. letztes Jahr. Ob ich mitspielen kann entscheidet sich erst am Freitag. Wie das Kontroll-Röntgen gezeigt hat sind 3 Rippen gebrochen nicht wie zuerst gedacht eine. Die Schmerzen wurden auch nicht nicht besser.

Bei mir persönlich steht zur Zeit nur lernen auf dem Programm, da ich ja verletzt bin. Am 6.10. schreibe ich meine zweite Prüfung in diesem Semester und danach werde ich mich mit einem kurzen Zwischenfazit der ersten Spiele melden. Wer bis dahin auf dem laufenden gehalten werden will hier 3 Internetseiten:

NHTC:

http://www.nhtc.de/nhtc/?page_id=741

Facebook/Twitter:

https://www.facebook.com/NHTCHerren?fref=ts / @nhtcherren

DHB mit Kyocera Liveticker (oben links in der Ecke):

http://www.deutscher-hockey-bund.de/VVI-web/default.asp?lokal=DHB

 

Euer

Wes

 

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*