Zimmermann Lisa Freeski Blog: Endlich wieder surfen

Halli Hallo,

gemeinsam mit meiner Physio war ich endlich das erste Mal im Fluss bei Salzburg surfen. (Link dazu im Anhang). Nachdem vom Knie&Kopf her, alles ganz gut klappte, durfte ich eine Woche mit meinem Freund nach Spanien fliegen und ein paar echte Wellen nehmen. Natürlich nicht ohne Gym Trainingsplan 😉

Mittlerweile bin ich wieder zurück im RB Trainingszentrum, wo ich bis zum 10. August bleiben werde. Danach sollte ich pünktlich zur nächsten Saision wieder auf dem Ski stehen.

Als kleine Anmerkung:

Mein Instagram Accout wurde in den letzten Wochen mehrfach von Fremden benutzt und mittlerweile wieder komplett gehacked. Seit gestern habe ich gar keinen Zugriff mehr drauf. Facebook versucht das Problem zwar schon seit längerem zu lösen, allerdings bis jetzt erfolglos. Also bitte nicht wundern, wenn mal wieder türkische Werbung/Pornoseiten oder Spenden-Links bei mir zu sehen sind .

Riversurfen 

Veröffentlicht in Blog Lisa Zimmermann Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*