Blog – Elena Krawzow

Zwischen schulischer und sportlicher Karriere

Zur zeit habe ich eine schwierige Phase. Auf der einen Seite steht da die Ausbildung und auf der anderen die sportliche Karriere.

 

Ich habe eine 60 Stunden Woche. 42 Schulstunden und 18 Stunden Training. Zu den schulischen Stunden kommen natürlich auch noch Klausuren 20 verschiedener Fächer.

In kürze am 16.11. und 17.11.2012 stehen in Goslar die deutschen Kurzbahn Meisterschaften an, was natürlich viel Training erfordert.

 

Es ist extrem schwierig sich bei so viel Aufwand zu 100% auf die jeweiligen Sachen zu konzentrieren.

Konzentriert man sich an einem Tag voll auf das Training -was zeitlich außerhalb der Schulaktivitäten befindet- ist es eine große Herausforderung noch zu lernen.

Nimmt man sich vor, sich voll auf das lernen zu fixieren leidet das Training.

Man hat einfach nicht genug Energie beides zu 100% tag täglich zu absolvieren.

Es werden auch wieder einfachere Tage kommen.

 

Elena

Veröffentlicht in Blog Elena Krawzow Getagged mit: , , , , , , ,