Paul Reither Schwimmblog: DJM in BERLIN

Hallo,

Ein weiterer Zwischenstopp auf dem Weg zur Jugend-Europameisterschaft in Helsinki!

Vergangene Woche waren in Berlin die Deutschen Jahrgansmeisterschaften, kurz gesagt wurde ich einmal 2. Platz auf 100 Meter Freistil.

Meine Titel auf 100m, 200m Freistil und die 200m Lagen konnte ich nicht verteidigen.

Dennoch gehe ich gestärkt aus diesem Wettkampf, da es für mich ein reiner Trainingswettkampf war und ich ja dann vom 4-8 Juli meinen großen Höhepunkt als Schwimmer haben werde und dort eben schnell schwimmen muss. Bisher sieht es so aus, dass ich auf jeden Fall die Staffeln 4 x 100 und 4 x 200 Freistill schwimmen werde und vielleicht klappt es sogar mit einem Einzelstart auf die 200 Freistill.

Bis dahin wird natürlich fleißig weiter trainiert.

Sportliche Grüße
Euer Paul

Veröffentlicht in Blog Paul Reither Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*