Elena Krawzow Schwimmblog: Sportlerehrung und Sportlerin des Jahres 2013

Sportlerehrung der Stadt Nürnberg

Sportlerehrung der Stadt Nürnberg 

Ich glaube, das war am vergangenen Freitag meine fünfte Sportlerehrung im Nürnberger Rathaus, dieses Mal aber bestimmt die interessanteste. Ich durfte in der dritten Reihe sitzen und konnte so das Geschehen genau verfolgen.

 

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, ein Zeichen für die gelungene Organisation durch den SportService der Stadt Nürnberg! Es war eine tolle Abwechslung zwischen den Ehrungen, einigen sportlichen und tänzerischen Einlagen und der Worte in Reimform, die mich ein bisschen an Hofnarren erinnert haben, aber sehr schön und mitfühlend gesprochen!

 

Eine besondere Auszeichnung bekam ich für meine Leistungen 2013: Ich wurde zur Sportlerin des Jahres gewählt und durfte mit Christopher Wesley und einer Mädchenmannschaft des NHTC auf der Bühne stehen, die den Aufstieg in die zweite BL geschafft haben.

 

Ich gehe hin und wieder gerne ins Kino, dafür hat mir das Cinecittà eine ordentliche Menge Tickets zur Verfügung gestellt, außerdem darf ich ab sofort 365mal den Tiergarten besuchen.

 

Anwesend waren auch einige Vertreter des Team Nürnberg, Firmen, die sich für das Sponsoring von talentierten Sportlern zur Verfügung stellen, darunter natürlich Dr. Volker Klügl. Vielen Dank für Ihr/ Euer Interesse an uns Sportlern!

 

Einzelheiten auch unter:

 

http://www.nuernberg.de/internet/sportservice/sportler2013.html

 

Das Franken Fernsehen hat gefilmt, vielleicht kommt in dieser Woche noch was davon im TV.

 

Ich & Katrin Gottwald

Ich & Katrin Gottwald

Ich & Nürnbergs Sportbürgermeister Horst Förther

Ich & Nürnbergs Sportbürgermeister Horst Förther

von links: Volker Klügl, Katrin Gottwald, Elena Krawzow, Wolfgang Götter

von links: Volker Klügl, Katrin Gottwald, Elena Krawzow, Wolfgang Götter

von links: Christopher Wesley, Volker Klügl, Elena Krawzow

von links: Christopher Wesley, Volker Klügl, Elena Krawzow

 

>Wenn du dem Glück hinterher rennst, wirst du es nie einholen - wenn du warten kannst, wird es dich finden<

Veröffentlicht in Blog Elena Krawzow Getagged mit: , , , , , , ,