Katrin Gottwald Schwimmblog: Sportlerehrung der Stadt Nürnberg

Hallo,

letzten Freitag abend war ich von der Stadt Nürnberg eingeladen, um für meine sportlichen Erfolge des Jahres 2013 geehrt zu werden. Diese Ehrung fand im Alten Rathaussaal statt. Nach einigen Vorreden und Ehrungen sowie einigen Showeinlagen von verschiedenen Vereinen war ich fast am Ende der zu Ehrenden auf der Bühne gestanden.

Es ist schon toll, an einem solchen Tag im Mittelpunkt zu stehen und eine Ehrung vom Bürgermeister persönlich in Empfang zu nehnen.

Zuletzt wurden noch die Sportler des Jahres 2013 der Stadt Nürnberg geehrt. Meinen herzlichsten Glückwunsch nochmal an Elena und Christopher für diese tolle Auszeichnung.

Eure Kaddy

von links: Volker Klügl, Katrin Gottwald, Elena Krawzow, Wolfgang Götter

von links: Volker Klügl, Katrin Gottwald, Elena Krawzow, Wolfgang Götter

Ich & Elena Krawzow

Ich & Elena Krawzow

 

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,