Christopher Wesley Hockey Blog: World League 4 in Indien – Teil 1

World League 4 Teil 1

Von Links: Christopher Wesley & Tobias Hauke

So die ersten 4 Tage sind rum von der 2 wöchigen Reise, Indien – Neu Delhi.

Auf dem Bild neben mir ist Tobias Hauke zu sehen, mit ihm gehe ich immer bei Turnieren in ein Zimmer. Bei normalen Lehrgängen werden die Zimmerpartner zugelost.

Die ersten Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Der Straßenverkehr läuft deutlich anders als in Deutschland, es scheint so als gäbe es nur eine Regel: Wer zu erst kommt fährt zuerst. Was hinter einem geschieht interessiert hier eigentlich keinen, was man daran sieht, dass die Rückspiegel teilweise eingeklappt oder gar nicht erst vorhanden sind.

Das Hotel ist hingegen super. Internet umsonst, auch europäisches Essen, große Zimmer, bequeme Betten, viel Sport im Free TV 🙂

Das Stadion in dem wir spielen und jetzt schon ein paar mal trainiert haben, kann man sich wie ein kleineres Fussballstadion vorstellen nur eben mit einem Kunstrasen und einem Hockeyfeld 😉 In Indien ist Hockey mit Volkssportart.

 

Heute, Freitag den 10.1.2013 beginnt das Turnier. Wir spielen gegen Neuseeland um 18 Uhr Ortszeit. Unser Spiel wird live bei Sport 1 um 13.30 Uhr MEZ übertragen

http://www.sport1.de/de/hockey/newspage_829800.html

Melde mich wieder nach den ersten beiden Spielen!

 

Bis Bald

 

Wes

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , ,
Ein Kommentar zu “Christopher Wesley Hockey Blog: World League 4 in Indien – Teil 1
  1. Dr. Volker Klügl sagt:

    Hi Wes!
    Gratulation zum Führungstor & Sieg!

    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*