Elena Krawzow – Porträt

Paralympic Games London 2012 - Day Ten

Elena bei den Paralympic Games London 2012

Name: Elena KRAWZOW

Geburtsdatum: 26. Oktober 1993

Sportart: Schwimmen – Paralympics – Startklasse S 13

Disziplin: Kurzstrecken, alle Stile

Kader: A-Kader im DBS

Spleen: Möchte mal Fallschirm springen und gehe aber vorerst erstmal Bungeespringen

Hobbys: Fußballspielen, Tanzen, Surfen im Internet.

Was ich besonders mag: Schokolade, Sport, Feiern (weil ich eig. nicht viel Zeit dazu hab’, deshalb ist umso wichtiger).

Was ich gar nicht mag: Unter Druck stehen, Ausreden überlegen, mich rechtfertigen müssen, Marzipan und Zimt.

Lieblings-Essen: Pasta überbacken

Lieblings-Getränk: Kirschsaft

Lieblings-Band: Musik von ausgefallenen Djs

Lieblings-Schulfach: Da fällt mir echt keines ein

Lieblings-Serie: Krimis

Lieblings-Buch: Die Känguruh-Chroniken; Simon Beckett-Krimi

Was ich noch sagen will: “Das Leben schlägt Kapriolen” Ich bin sehr froh, dass Volker Klügl mich sponsert!

Sportliche Erfolge:

  • Silbermedallie bei den Paralymics 2012 in London
  • IPC World Champion 2013 in Monreal
  • Junior Sportlering des Jahres 2013 der Deutschen Sporthilfe
Veröffentlicht in Blog Elena Krawzow Getagged mit: , , , , , , , ,