Michelle Braun Triathlon-Blog: Lehrgang zum Saisonstart in Ingolstadt

Am Wochenende über Allerheiligen war es so weit, der erste Lehrgang läutete offiziell die neue Saison ein. Freitag starteten wir gleich mit dem ersten Tempolauf der Saison. Durch meinen verzögerten Trainingseinstieg lief es leider noch nicht so gut. Besser ging es beim Schwimmen, auch wenn wir Samstag schon um 6:00 Uhr ins Wasser mussten. Danach gab es Frühstück, Krafttraining, Mittagessen, einen Lauf und erneut Athletik und Schwimmtraining. So wiederholte sich das Programm dann Sonntag und Montag. Für den Einstieg ging es gleich richtig los und ich war froh, die restlichen Herbstferien mit nur zwei Einheiten täglich zu Hause genießen zu können.

Veröffentlicht in Blog Michelle Braun Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*